Tavolata

 

das sagen meine Gäste

  • Tolles Ambiente aufgestellte Gastgeberin und ein feines Essen mit einer super aufgestellten Tafelrunde. Der Abend ging viel zu schnell vorbei. Werden bestimmt wieder mal vorbeikommen. Weiter so. Und nochmals vielen Dank . Christian & Jeannette

  • Ich hatte das Glück, zweimal bei der Tavolata anwesend zu sein. Die Köstlichkeiten, die aufgetischt worden sind, kommen einem Sternekoch sehr sehr nahe. Mit dem wunderschönen gedeckten Tisch und den interessanten und lustigen Teilnehmern erlebte ich einen Abend, der mir in Erinnerung bleibt. Er gilt auch als "Schon lange nicht mehr so gelacht Abend". Danke der ganzen Tafelrunde und vor allem der Gastgeberin für den eindrucksvollen und mega mega fröhlichen Abend. Trotz langer Anfahrt, sehr gerne wieder. Martin 

  • Es war ein sehr angenehmer Abend mit einer perfekten Gastgeberin. Das Essen war hervorragend, der Tisch schön gedeckt und die Gäste sehr unterhaltsam . Alles in allem ein gelungener Abend, den wir sehr gerne wiederholen werden. Monica

  • Bei wunderschönem Ambiente und sehr feinem Essen haben wir den Abend mit guten Gesprächen genossen. Ein herzliches Dankeschön der Gastgeberin. Gerne wieder.  M. & G.

  • Mir hat es sehr gut gefallen bei der Tavolata. Fein und gemütlich wars. Nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Bernadette

  • Angenehm Überrascht wurde ich bei meiner ersten Tavolata. Das Essen war sehr fein. Du warst eine super Gastgeberin. Marcel

Hat es dir gefallen - sag es bitte hier.
War etwas nicht ganz zu deiner Zufriedenheit, dann sag es bitte mir.